Fanny sucht Sex


Fanny ist eine naturgeile junge Dame aus einem asiatischen Land, die hier im deutschsprachigen Raum bereits sexuelle Erfahrungen sammeln konnte, von denen sie in ihrem Heimatland noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Vorwiegend deswegen hat sie sich entschieden, hier zu bleiben und macht derzeit eine Ausbildung in einem sozialen Beruf. An den Wochenenden und in ihren Ferien lebt sie gerne ihre sexuellen Vorlieben mit gepflegten und niveauvollen, aber dennoch tabulosen Männern aus, die gerne dominant sein dürfen. Sie wird besonders geil, wenn sie als Spermadepot oder Spermasilo bezeichnet und auch als solches benutzt wird. Alle ihre Körperöffnungen stehen für die Benutzung und Besamung zur Verfügung, auch gleichzeitig. Bei Gangbangs darf es für sie ruhig etwas heftiger zugehen. Wenn sie in Fahrt ist, kann sie hart im Sandwich und auch in alle drei Löcher gleichzeitig gefickt werden und leckt anderen Frauen auch das Sperma aus den Fotzen. Im Beisein ihres Freundes kann sie sich schnell komplett fallen lassen und auch extremere dinge wie Sperma aus der Schüssel trinken oder wenn er herausgelaufenes Sperma mit ihrem Gesicht aufwischt, sind für sie dann ganz selbstverständlich. Je geiler und dominanter die Männer sind, desto härter und ausdauernder braucht sie es. Eine ihrer Fantasien, deren Umsetzung sich bislang nicht ergeben hat, ist eine warme goldene Dusche durch die Männer, die sie zuvor benutzt haben. Dauerficker die ewig nicht abspritzen können mag sie allerdings nicht. Fingern und fliegender Wechsel vom Arsch in die Fotze ohne Zwischenwaschung sind bei ihr aus hygienischen Gründen tabu. Männer, die das Spektrum von zärtlich bist dominant beherrschen und vor und nach dem Sex lustig und humorvoll sind und beim Sex fordernd, werden mit ihr unvergessliche Momente haben. Wer dabei nicht vergisst, dass Fanny keine professionellen sexuellen Dienstleistungen anbietet, sondern ihre Sexualität mit Gleichgesinnten auslebt, wird mit ihr die geilsten Momente seines Lebens erleben.

Tabus: Wechsel vom Arsch in Fotze oder Mund ohne Zwischenwaschung, NS, KV küssen und anal etc. ist natürlich auch von Mann abhängig, ob er es kann und so weiter




Termine

Ab Dienstag 25.Oktober 2022
Sperma Pur

Privat & Diskret
Jonastrasse 2
KLINGEL 4
Halbe Stunde Fr. 350.- 
Stunde Fr. 500.- 

Dreier mit Nora  möglich  Preis/Pro Frau

Zusatz Informationen

Telefonnummer
Dies Model hat eine private Telefonnummer
WhatsApp
Dieses Model hat WhatsApp
Zusatztext
Dieses Model hat einen privaten Zusatztext erfasst
Werbung
Jetzt mitmachen
Sei ein Teil unserer Community. Präsentiere Deine Fotos und Videos oder konsumiere einfach nur als Besucher.
News
Partner